Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • MaryMJ (Freitag, 16. Dezember 2016 04:39)

    Hello! My name is MaryMarkova, our compane need to advertise on your website. What is your prices? Thank you. Best regards, Mary.

  • anabolika nebenwirkungen (Freitag, 30. Oktober 2015 01:36)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Seite gestossen.

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 13:45)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    JörgHeitmeier

  • Elli (Mittwoch, 09. September 2015 21:10)

    Es hat sich echt sehr viel getan ! :-) es ist unglaublich schön geworden und zu einem Kindergarten geworden wo man echt gerne Zeit verbringt !
    Ich bin echt sehr stolz auf dich liebste Mutti das du das alles so meisterst und erreichst ! Das was du bisher geschafft hast soll dir erstmal einer nach machen ! Hab dich lieb !

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 06:22)

    You've one of the best websites.

  • Yvonne Rübel (Donnerstag, 19. März 2015 17:12)

    Ich finde diese Einrichtung richtig klasse und ist empfehlenswert, weil sie bombige Team hat und ständig für ein da sind wenns mal brenzlig ist.

  • Simone (Samstag, 09. August 2014 22:05)

    Liebe Kinder liebes Kita-Team Glückwunsch zu Eurer tollen Seite.
    Das Team von Wunschdesign24.de wünscht Euch weiterhin viel Erfolg mit der Seite.

  • Lyuda (Samstag, 31. August 2013 00:45)

    Kelly and Jen! You guys did an awesome job. Love all the phtoos! They have such character and detail. Thanks again! Can't wait to see the rest.

  • Gabi (Mittwoch, 31. Juli 2013 14:26)

    Wow eure Seite ist wirklich schön geworden! Eure Ansätze scheinen wirklich fundiert zu sein. Nur eine Bildergalerie mit Fotos von den "Zwergenstübchen" an sich hätte ich mir noch gewünscht.

    Viele liebe Grüße
    Eure Gabi

  • Melanie Seidlmayer (Sonntag, 17. Februar 2013 22:19)

    Hallo liebes Zwergenstübchenteam, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und echt (positiv) überrascht, dass es sowas wie Euch gibt. Eure Öffnungszeiten sind ja traumhaft für berufstätige Eltern.
    Solche Einrichtungen sollte es hier auch geben (der Bedarf wäre da), aber leider sind, hier die Kiga`s erst ab 7 Uhr auf und dann haben die nur bis max. 17 Uhr geöffnet.
    Die Seite, sowie Euer Konzept finde ich prima.

    Liebe Grüße Melanie aus Bayern

  • Antje (Freitag, 01. Februar 2013 14:40)

    Hallo Mandy ... bin grad durch Zufall auf Deine Seite gestoßen ... meine Güte, da hat sich ja einiges bei Dir getan. Finde eure Idee klasse, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen. Hoffe, es
    geht dir gut.
    LG Antje

  • uta (Freitag, 11. Januar 2013 22:05)

    Hallo Zwergenstübchen!
    Euer Programm auf dem Weihnachtsmarkt war das Schönste von allen Kindergärten.
    Alles live und super gesungen,die Kinder hatten richtig Spaß.
    Toll...

  • Michaela (Freitag, 27. Mai 2011 13:45)

    Hallo, ich finde euer Konzept wirklich klasse. Gerade auch in dieser Region ist das ein außergewöhnliches Angebot. Was ich allerdings echt ein bisschen putzig finde ist, dass Ihr "TANTE" sagt. Unsere
    Kinder würden sagen- "DAs ist doch gar nicht meine Tante-warum soll ich Tante sagen".Das erinnert mich auch so an die "alten zeiten";-)Finde ich nicht gut! Ansonsten, wie gesagt, finde ich eueren
    Ansatz gut und das drumherum!!!

  • Doreen (Samstag, 23. April 2011 19:02)

    Hallo Mandy,

    ich gratuliere Dir zu deinem mittlerweile beiden Zwergenstübchen.Einfach super meine ich bin im Juli für 3 Wochen da und würde mich riesig freuen wenn wir uns in der Zeit auch mal wieder sehen das
    letzte mal ist schon soooooooooo lang her und schließlich kennst du Max ja noch nicht.

    Liebe grüße an deine zwei kleinen.
    Doreen

  • klemmie (Samstag, 05. Februar 2011 09:15)

    Hallo ihr lieben.
    unser Kind ist seit Dienstag in eurer Einrichtung und fühlt sich wahnsinnig wohl. Vielen lieben dank

  • Steffi S. (Dienstag, 07. Dezember 2010 18:18)

    Hallo Zwergenfamilie,
    bin eine Freundin von Grit und möchte mal sagen wie toll Eure Seite ist. Da bin ich ja richtig ein bisschen traurig, dass meine Jungs schon gross sind!
    Macht weiter so, das ist der richtige Weg!
    Viele Grüsse und allen grossen und kleinen Zwergen tolle Weihnachten und alles Gute für 2011!
    Steffi aus Mansfeld

  • Mo (Mittwoch, 20. Oktober 2010 20:59)

    Hallo Tante Mandy,
    wollte Dir nur mal sagen, dass die Internetseite von unserem Zwergenstübchen klasse ist. Mama und Papa wissen nun immer gleich was, wann, wo los ist.;-)So, gehe jetzt aber schlafen und freue mich auf
    weitere viele schöne Tage im Zwergenstübchen.

  • Tante Sandy (Samstag, 27. März 2010 18:54)

    Super!!!!! Ich habs endlich auch gefunden.
    Ist wirklich klasse. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen!! Ich will schließlich mein nächstes Kind auch zu Euch bringen.
    Bis denne.....

  • Daniela F. (Freitag, 19. März 2010 09:48)

    Hallo Mandy,
    Glückwunsch zu dieser tollen Internetseite.
    Prima, hier sind alle wichtigen Sachen zusammengefasst.
    Die Seite ist sehr übersichtlich und informativ.
    Weiterhin viel Erfolg!
    ;)

  • Jana E. (Montag, 01. März 2010 12:44)

    Hallo Mandy gratuliere zur Internetseite,sieht klasse aus.
    Jana

  • Leicht, K. (Mittwoch, 17. Februar 2010 18:48)

    Unser "Zwergenstübchen" ist doch richtig toll und auch mit Zwergen schon richtig voll.
    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage, ist toll geworden!!
    LG vom Zwerg Dominik und Mutti Karola ;o))

  • Grit (Dienstag, 16. Februar 2010 09:59)

    Liebe Mandy,...auch von uns 5 herzlichen Glückwunsch zur eigenen Internetseite... anhand der übersichtlichen Gestaltung gut vorstellbar und für Mutti´s und Vati´s sehr informativ und überschaubar.Nun
    wünschen wir dir noch ganz viele kleine Zwege und weiterhin so strahlene Kinderaugen,wenn man das "Zwergenstübchen" betritt.
    Nur wer sein Ziel kennt,findet den Weg!!!
    Weiterhin alles Gute,du machst das super,Grit&Co

  • Lars W. (Samstag, 13. Februar 2010 16:22)

    wirklich schön. Sehr informativ und übersichtlich. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

    :-)

  • S. Leßmann (Freitag, 12. Februar 2010 13:20)

    Nach dem netten Telefonat wollte ich mir doch gleich mal die Internetseite anschauen. Ist wirklich toll und informativ.

    Ich denke, unser Sohn wird sich im "Zwergenstübchen" sicher wohlfühlen!

    Alles Gute und viele Grüße,

    Fam. Leßmann

  • elina (Dienstag, 09. Februar 2010 11:05)

    hii,
    das zwergenstübchen ist sehr schön geworden...
    ich bin echt stolz auf dich mam...!!

    viele liebe grüße eliina:)

  • Mandy (Montag, 01. Februar 2010 20:08)

    Liebe Nancy, lieber Steffen!
    Vielen Dank für Eure Hilfe an dieser schönen Seite!
    Sie gefällt mir sehr gut!
    LG, Mandy

  • Nancy und Steffen (Samstag, 16. Januar 2010 19:29)

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Internetseite.
    Die ist echt toll geworden.

    Mfg
    Nancy und Steffen